Die Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter ist nicht immer ganz so einfach und konfliktfrei.

Der Vermieter möchte weder am Arbeitsplatz noch am Abend gestört werden – und der Mieter hat ein relevantes oder gefühltes Problem, welches er unbedingt loswerden möchte!
Vermieter ohne Verwalter haben dabei kaum die Möglichkeit sich dem zu entziehen – was tun?

Privaten Vermietern, die Ihr Objekt selber verwalten wollen bieten wir die Möglichkeit, den Bereich der Mieterkommunikation auszulagern. In unserem Angebot verbinden wir ein online Kommunikationsportal (24/7) mit einem Telefonsekretariat, welches von Montag bis Samstag erreichbar ist.

Der Mieter hat immer einen Ansprechpartner, der Eigentümer hat den Rücken frei und bekommt die Mieteranfragen ins Portal gestellt. Abarbeiten kann er sie dann nach Wichtigkeit und eigener Zeitplanung.
Anfragen bei Interesse hier über das Kontaktformular oder über hallo@domus-servant.de

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.